Aktuelles

aus dem Gesundheitsresort Weißbriach
Image

Großes Osterbuffet im OptimaMed Gesundheitsresort Weißbriach

Mit einer leckeren, typisch kärntnerischen Osterjause sowie einem frischem Obstbuffet ließen die Gäste des OptimaMed Gesundheitsresorts Weißbriach vergangenes Osterwochenende den Abend ausklingen.

Das Küchenteam des OptimaMed Gesundheitsresorts Weißbriach beeindruckten vergangenes Wochenende mit einem großen Osterbuffet. Doch nicht nur das üppige Buffet sorgte für große Begeisterung bei den Gästen. Auch die liebevoll floral dekorierten Tische, zauberten so manchem Gast ein Lächeln ins Gesicht. „Mit einer typisch kärntnerischen Osterjause mit Schinken, Kren, Eiern und Reindling haben wir unsere Gäste mit regionaler Kulinarik verwöhnt. Die Stimmung war toll und wir freuen uns, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und mit uns einen schönen Abend verbracht haben“, zeigte sich Gastgeberin Monika Truppe, Direktorin des OptimaMed Gesundheitsresorts Weißbriach, vom gelungenen Abend begeistert.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung